Brille, blaue  «Also, wir waren eigentlich erst allein, als ich ging. Als ich mich auf den Weg machen wollte, hat ihre Mutter sie einen Augenblick in die Küche gerufen, und Irv ist meine Jacke holen gegangen. Ich hatte sie beim Snooker ausgezogen und im Freizeitraum liegenlassen. Als ich die Wohnungstür aufmachte, sagte Shirley: ‹Ich fahr mit Ihnen runter ins Foyer.›

Wir sind also in den Fahrstuhl, und ungefähr im sechsten Stock hat sie dann den roten Notschalter gedrückt und den Lift angehalten. Ich war immer noch ein bißchen high, und als der Fahrstuhl dann unerwartet anhielt, torkelte ich gegen die Wand. Sie hat mir in die Augen gesehen, durch ihre blau getönte Brille, und gesagt: ‹Bist du beschnitten, Larry ?›

 ‹Nein›, habe ich gesagt.
 ‹Laß sehen›, sagt sie.

Also packe ich meinen Schwanz aus und zeige ihn ihr. Sie hat ihn dann lange angestarrt, so als hätte sie noch nie einen Pimmel gesehen, wenigstens keinen unbeschnittenen Pimmel, und dann hat sie gesagt: ‹Ist mir egal.›

 ‹Was meinst du damit, ist dir egal?› frage ich.
 ‹Ich meine›, sagt sie, ‹daß es mir nichts ausmacht, ob du beschnitten bist oder nicht.›»

«Sie hat dir einen unsittlichen Antrag gemacht, Larry. Das heißt, sie hat dir gesagt, daß sie zu haben wäre.»

«Das weiß ich auch, Hank. Ich hab ihn jedenfalls wieder eingepackt, den Reißverschluß hochgezogen und den Notschalter wieder gedrückt. Das hat mich echt abgetörnt, Mann. Also, nicht, daß sie mich überhaupt angetörnt hätte, aber das war alles so abgedreht, verstehst du, halb betrunken, den Pimmel aus der Hose und so, wie sie das Ding angestarrt hat. Vielleicht ist ein schlaffer, unbeschnittener Schwanz ja nicht gerade einer der schönsten Anblicke, aber es ist meiner, verstehst du, und dieser merkwürdige wissenschaftliche Blick, den sie draufgeworfen hat, diese blau getönte Brille, so wie sie sich vorgebeugt hat, die Hände in die Hüften gestemmt - ich weiß nicht, Hank, ich weiß einfach nicht. Einen kurzen Augenblick hat mir das richtig angst gemacht. Ich hatte so ein komisches Gefühl, oder eine Vorahnung, daß er nie wieder steif würde.

Als wir dann jedenfalls unten im Foyer angekommen sind, hab ich ihr einen Gutenachtkuß gegeben, einen langen, feuchten Kuß. Und sie hat ihn erwidert. Aber da war nichts, Mann, absolut nichts. Meine Eier waren Eiswürfel.» - Charles Willeford, Miami Love. Reinbek bei Hamburg 1993 (rororothriller 3107, zuerst 1988)

 

Brille Blau

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme