rasilianer   ich ge mit Mabon im bush spaziren. ich frag si, ob si shon mal nachgedacht hat, auf was si sich da einlässt. mit eim brasiliana im bush spaziren zu gen, das kann ia gefärlich werden. "ach so", fragt si, "und was machen brasiliana mit fraun, di mit inen im bush spaziren gen?" das wär mein einsatz gewesen, tja. kurz vor dem einslafen im auto bemü ich mich um noch eine blamage. unsa auto is etwas weita wek von den andren, alle slafen. "und machst du dir keine gedanken mit eim brasiliana im gleichen auto zu slafen?" "mir sheinen di brasiliana zimlich harmlos zu sein." das lass ich mir nich biten. di sitzlenen sind ganz nach unten gedret, ich wend mich zu ir und one ein wort zi ich ir das nachthemd aus. es dauat zu lange, ich reiss es auseinanda. vom slipp bleiben nur fetzen übrig. ich pak si von hinten und dring in si ein. si kann kaum atmen. ir leicht molliga körpa bebt unta meina wut und meim verletzten selbstwertgefül. so hätt s sein können. wi s war, weisst du shon. ich hab meine zigarette fertiggeraucht und bin eingeslafen. - Ze do Rock
 
 

Mann Latin lover Liebhaber

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme