Blunzn   Der muß auch wohl das erstemal im Leben zu einer Manchen merkt mans gar nicht an wenn sie in unser Espresso Als ich mich mit der Erika auf „unsere" Tour unterhalten hab hat er schon komisch Besonders wie ich ungeniert gesagt hab an Schaaß kannst haben ins Maul Da wird er schon - wer wir Und wenn so eine Blunzn wie ich den Fetzen kaum nur übern Orsch und der turmhohe Peppi Wie er da zum erstenmal hingeschaut hat ist er ganz feuerrot Aber ich hab gleich: Na Bubi -? Er hat mich zu seinen Tisch und ich hab Es war eh so ein hin-niger Abend Die ewige Orangeade ist mir schon aufgestoßen Sind goldig wie sie einem gleich die Lebensgeschichte abknöpfen Vor allem wie sie alles fressen von „seelisch labil" „Mein Bua hat mich halt in seiner Gwalt waaßt i bin ihm hörig" und daß ich Er hat sich gar nicht getraut Schlußmachen mim Zuhören und mich um den Orsch nehmen und abdurchdiemitte Zimmer sechs ist das mit der verreckten Lampe da hat einer einmal draufgeschossen weil ihm nix Der Ignaz oder Isidor ich glaub der hat wirklich noch keine Nackerte gesehen wie vor einer Statue ist er Und dann hat er mich ganz unheimlich und mich lang umarmt Ich bin ja keine Braut nicht Grad daß er nicht geweint hat „Na kumm scho!" hab ich eh ganz leis und zart und da ist er dann halt in die Harpfen, auf mich, hat nicht einmal gescheit gewußt wo Was zitterst denn a so, hab ich, bist ja nicht in Sankt Marx auf die Schlachtbank Und da ist ihm sein Zebedäerl eingangen daß nichteinmal der Gummi drauf gehalten Hat gleich die Flinten ins Korn der Narr weiß doch daß ich jeden wieder zu Pracht und Herrlichkeit aufblasen kann für fünfe. Bin ich halt aus der Harpfen Drei auch nicht schlecht für das bißl Nix an Arbeit Wollt mich gar nicht recht wieder in die Fetzen lassen hat sich nicht trennen können von mein schön Körper ich glaub der hätt mich lieber geheirat als gevögelt Und draußt ist gleich der Gustl der Taxler die Sau und gleich wieder marsch aufs Sechser  - (met)
 
 

Weiber, dicke

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme