lowjob  Der Roboter, dessen Paß auf den Namen «Frank Sullivan» ausgestellt war, landete am 26. Dezember 1983 auf dem Kennedy International Airport und brachte ohne jede Schwierigkeit Haschisch im Wert von fünfhunderttausend Dollar durch den Zoll. Die Beamten ließen ihn auf Befehl der CIA ungeschoren passieren. «Sullivan» setzte seine Gasmaske auf und winkte einem Taxi, das ihn ins Claridge Hotel auf der 44th Street brachte. Seinem genetischen Skript gehorchend, nahm er in rascher Folge eine kurze Dusche, rasierte sich, zog seinen besten Anzug an, machte einen langsamen Spaziergang die 42nd Street entlang und nahm sich einen Jungen mit, der vor der Fascination-Spielhölle herumlungerte.

Sie gingen in «Sullivans» Hotelzimmer zurück, wo er ihm einen sabbernden hedonistischen Blowjob verpaßte und ihm fünfundzwanzig Dollar dafür bezahlte.

Dann bedeckte er den Jungen mit leidenschaftlichen Küssen und zwang ihn (aus Höflichkeit), einen endlosen Monolog über die Ungerechtigkeit der Welt gegen Irland, die Gemeinheit in England und die Falschheit jüdischer Freimaurer über sich ergehen zu lassen. Weitere Küsse folgten, der Bursche erzählte eine herzzerreißende Story von Armut und Problemen mit der Polizei, «Sullivan» spuckte noch fünf Dollar extra aus, und die Transaktion war beendet. «Sullivan» vertrödelte noch eine Weile im Bett, nachdem der Kleine verschwunden war, entdeckte, daß weitere fünfzehn Dollar in seiner Brieftasche fehlten.  - Robert Anton Wilson, Schrödingers Katze. Das Universum nebenan. Reinbek bei Hamburg 1987

Blowjob (2)

- N. N.

 

Arbeit

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme