Blähbauch  vielleicht gehören auch sie zu der grossen zahl von menschen deren beschwerden sich mit krankhaften gasansammlungen im magen darm bereich erklären lassen, auch otto gehört dazu, blähungen verursachen nämlich nicht nur ein unangenehmes völlegefühl im leib sondern können sogar atemnot herzklopfen und herz engigkeit bewirken, wie bei otto. bei den quälenden be schwerden des blähbauches schafft ottos moderner gummiknüppel päng päng in den bauch gedroschen und seine gaspistole zisch zisch in die augen geblasen rasch abhilfe. waren das nicht spitzige mäusezähne die da an ottos glied nagten es waren micky und minny die tosen den wirbelstürme die ottos glied befühlten ableckten tasteten und beritten, mit einem wütenden schwung in dem die ganze aufgespeicherte prügelfreude von jahren komprimiert war schleuderte otto die beiden davon bis in ihre heimat zentralasien.

weltweite untersuchungen zeigten dass bei blähungsbe schwerden die luft im leib nicht in freier form vorliegt sondern in einem trägen schaumknäuel eingehüllt ist. die gase können deshalb nicht mehr zur aufnähme durch die darmwand gelangen und werden gestaut.

---

der in otto enthaltene praktisch unschädliche wirkstoff bringt die schleimigen darmblasen zum sekundenschnel len zerfallen, die freie luft kann deshalb wieder durch die darmzellen aufgenommen werden oder auf natürlichem wege entweichen! die in otto zusätzlich noch verwende ten fermente fördern nachhaltig die verdauung, ottos wirkung äussert sich in einem rasch auftretenden gefühl der erlelchterung vor allem aber in dem verschwinden des so lästigen aufgeblähtseins.  - (loc)

 

Blähung Bauch

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme