Bewunderer

 

"Ich liebe sehr was Sie machen"

- Bosc

Bewunderer (2)  Es gehört einfach zur guten Tradition bei uns, daß wir unsere Stars und Präsidenten gerne umnieten. Natürlich nicht aus Gründen der fehlenden Staatsraison. Vielmehr ist irgendein Verrückter einfach der Meinung, daß er nur auf diese Art seine völlige Hingabe beweisen kann. So auch bei Houdini. Der entkam nicht nur gefesselt aus einer verschlossenen Kiste, die man im Wasser versenkt hatte, der konnte auch Kanonenkugeln mit seinem Bauch auffangen. Schon spaziert so ein unbedarfter Idiot nach der Vorstellung in die Garderobe, und bevor Houdini noch Hallo sagen kann, bekommt er einen Schlag in den Magen versetzt. Aus Bewunderung wohlgemerkt. Diagnose Milzriß. - (rev)
 
 

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme