Bewegungseinschränkung  Christian und seine hübsche Freundin nutzten die Reise in die Niederlande, um sich ein Päckchen dieses Yohimbe-Tees zu kaufen, schließlich solle man alles einmal ausprobiert haben, sagt Christian, der ungern nach Rezept kocht und zu Hause angekommen einen ordentlichen Haufen Rinde in einen Topf löffelt und ziehen lässt. Das Ergebnis: eine torfbraune Flüssigkeit mit buttermilchähnlicher Konsistenz und ziemlich herbem Geschmack – abstoßend wie Bong-Wasser, aber manchmal müsse man eben durch die Scheiße gehen, um Spaß zu haben, denkt Christian.

Nach einer dreiviertel Stunde bekommt er dann die Erektion. Nach zwei Stunden ist sie immer noch da. Auch nach fünf Stunden noch. An Sex ist dummerweise nicht zu denken. Eine Yohimbe-Erektion fühle sich an wie der Ast eines abgestorbenen Yohimbe-Baumes: hart, aber ohne Leben, resümiert Christian, der zu allem Überfluss zu wach und aufdreht ist, um schlafen zu können, was wiederum an diesem Tee liegen soll. Aber mit so einem Ding vor der Hüfte kann er weder Aufstehen noch auf dem Bauch liegen.  - Süddeutsche Zeitung

 

Bewegung

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme