ttraktion   Da Banditen sich bekanntlich gern mit Frauen abgeben und sowohl ihr Stolz wie ihr Status solche Demonstrationen der Männlichkeit verlangen, ist die häufigste Rolle der Frau im Banditentum die der Geliebten. Anti-soziale Banditen ergänzen manchmal ihre sexuelle Attraktion durch Vergewaltigung, was unter bestimmten Umständen eine Garantie dafür sein kann, daß die Opfer nicht reden (»Sie sagten, sie täten uns das alles an, damit wir uns zu sehr schämten, darüber zu sprechen, und um zu zeigen, zu was sie fähig seien«, berichtete ein kolumbianisches Mädchen den Guerrilleros, denen sie sich später anschloß .  - (hob)

Attraktion  (2) Eine Attraktion war ein luxuriöses Bad mit gewaltiger Kupfer-Badewanne im viktorianischem Stil mit aufgesetztem Kopf, halb Schwan halb Frau – bei Führungen durch das Etablissement wurde sie besonders bewundert. Edward, damals noch Prince of Wales, soll diese Wanne gerne mit Champagner aufgefüllt haben, seine bevorzugten Huren darin baden lassen und den Inhalt dann mit seinen Freunden ausgetrunken haben. Auf seinen Wunsch war auch eigens ein bizarrer Erotik-Stuhl für ihn angefertigt worden, der den gegenseitigen Oralverkehr mit mehreren Personen möglich machen sollte. Er ähnelt entfernt einem heutigen gynäkologischen Stuhl und steht heute im Le Musée de l'Erotisme in Paris.  - Wikipedia

 

 Kraft Ziehen

 

Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Anziehungskraft
Synonyme
Anziehungskraft