Anquatschen  »Du erinnerst mich an einen Kerl, den ich einmal in Retiro aufgegabelt hab auf dem Klo, ich hab's dir erzählt, Gaucho, er war wie du, ich gerade beim Pinkeln, der Typ ging um mich herum, guckte sich mein Stück an, ging nochmal um mich rum, also quatsche ich ihn an, und der Typ zeigt mir ein Papier, auf dem steht: Ich bin taubstumm. Aber ich hab ihm mein Ding trotzdem reingesteckt. Und er zahlte mir eineinhalb Riesen. Er blies, als ich ihn fickte, klar, reden konnte er nicht, aber Luft ließ er raus, der keuchte und stöhnte. Ich bin taubstumm«, erzählte der Nene und lachte, und der Gaucho guckte ihn an und war zufrieden und lachte ein bißchen verlegen.    - Ricardo Piglia, Brennender Zaster. Berlin 2001
 
 

Kontaktaufnahme

 

  Oberbegriffe
zurück 

.. im Thesaurus ...

weiter im Text 
Unterbegriffe

 

Verwandte Begriffe
Synonyme